Bewertungen

Verfasst auf Facebook & YouTube

Verfasst auf dieser Website

Kommentare: 5
  • #5

    Amanda & Patrick (Montag, 18 Juli 2022 20:26)

    Wir sind immer noch begeistert davon, wie Andreas unsere Trauung in der Weidenkirche in Gedern vor 4 Wochen bereichert hat! Der Kontakt im Vorfeld war sehr freundlich, professionell und unkompliziert.
    All unsere Musikwünsche wurden einfach nur wundervoll umgesetzt und haben uns zu Tränen gerührt. Trotz der langen Anfahrt & des extrem heißen Tages hat Andreas den Weg auf sich genommen und hat alle Anwesenden verzaubert. Nochmals 1000 Dank dafür, dass unsere Feier durch Deine Begleitung perfektioniert wurde,
    wir empfehlen Andreas Dienste aus tiefer Überzeugung!

  • #4

    Jessica & Steffen (Dienstag, 14 Juni 2022 21:56)

    Sehr schöne musikalische Begleitung an der Orgel für unsere kirchliche Hochzeit und die Taufe unseres Sohnes. Andreas ist auf alle Wünsche eingegangen und hat eine große Auswahl an Liedern im Repertoire, vor allem auch moderne Stücke.
    Die Kommunikation verlief reibungslos und wir können Ihn nur weiterempfehlen. Vielen Dank für alles!

  • #3

    Swetlana Niedens (Donnerstag, 25 März 2021 11:58)

    Im Unterricht mit Andreas habe ich mich sehr wohl gefühlt und in kurzer Zeit viel gelernt. Er ist ein erfahrener Musiklehrer, der auf jede Frage eine Antwort hat. Die eingesetzten Methoden passen zu den Zielen und Inhalten des Unterrichts. Ich kann Andreas nur weiter empfehlen.

  • #2

    Sandra Singer (Donnerstag, 02 Juli 2020 18:31)

    Mit 44 Jahren habe ich beschlossen, Klavierspielen zu erlernen. Bei Andreas ist man da an der richtigen Adresse! Egal ob groß oder klein, er geht auf seine Schüler gut ein, und hilft wenn man mal Schwierigkeiten bei einem Stück hat. Den Unterricht bei Andreas kann man auf jeden Fall weiterempfehlen!

  • #1

    Markus (Freitag, 08 Mai 2020 19:57)

    Ein hervorragender Musiker der auf alle Wünsche sehr gefühlvoll eingeht.
    Immer wieder gerne!